Gender·dings in Leichter Sprache


Das Institut für Bildung und Forschung e.V. hat eine Internet·seite gemacht.
Auf der Internet·seite gibt es Infos über:

  • Familien·formen
  • Sexualität
  • Feminismus
  • viele verschiedene Geschlechter

Manche Infos gibt es auch in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache wird erklärt:
Was ist Gender.

Und es gibt Infos in Leichter Sprache über:

  • Sexualität und Liebe
  • den Körper
  • die Familie

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://genderdings.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.