Haut·klinik in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es das Universitäts·klinikum Münster.
Am Universitäts·klinikum gibt es auch eine Haut·klinik.
Von der Haut·klinik gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Haut·klinik hat eine eigene Internet·seite.
Dort gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache wird erklärt,
wo welche Infos stehen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.livedovaskulopathie.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.