Industrie·museum Rüsselsheim in Leichter Sprache


In Rüsselsheim am Main gibt es ein Museum.
Das Museum heißt:
Stadt- und Industrie·museum Rüsselsheim.
Das Museum hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • was es im Museum gibt
  • welche Veranstaltungen es gibt
  • Führungen mit dem Smart·phone
  • wie man zum Museum kommt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.museum-ruesselsheim.de/172-0-Leichte-Sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert