Kloster Cismar in Leichter Sprache
In Schleswig-Holstein gibt es das Kloster Cismar.
Vom Kloster gibt es Infos in Leichter Sprache.
Heute ist das Kloster Cismar ein Museum.
Das Kloster hat auch eine Internet·seite.
Die Seite ist Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
- was das Kloster schon alles war
- was es im Kloster alles gibt
- welche Angebote es vom Kloster gibt
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://kloster-cismar.sh/de/leichte-sprache-kloster-cismar