Kunst·Kultur·Quartier in Leichter Sprache
In Nürnberg gibt es das Kunst·Kultur·Quartier.
Zum Kunst·Kultur·Quartier gibt es Infos in Leichter Sprache.
Zum Kunst·Kultur·Quartier gehören 8 Häuser.
Zum Beispiel das Film·haus Nürnberg.
Die Kunst·halle Nürnberg.
In den Häusern gibt es Ausstellungen.
Und Filme.
Zu den Häusern gibt es auch eine Internet·seite.
Die Informationen auf der Seite sind in Standard·sprache.
Es gibt aber auch eine Unter·seite in Leichter Sprache.
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.kunstkulturquartier.de/kunstkulturquartier/info/leichte-sprache