Land·kreis Emmendingen in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es den Land·kreis Emmendingen.
Vom Land·kreis Emmendingen gibt es jetzt Infos in Leichter Sprache.

Der Land·kreis Emmendingen hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es jetzt auch Infos in Leichter Sprache.

Es gibt über 200 Seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite steht:

Gemäß der Vorgaben der BITV 2.0 haben wir für Sie auch Erläuterungen in Leichter Sprache zum Inhalt und Navigation der Website erstellt.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es 2 PDF Dateien.
Die Dateien sind in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.landkreis-emmendingen.de/aktuelles/impressum-service/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.