Land·rats·amt Biberach in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es den Land·kreis Biberach.
Und das Land·rats·amt Biberach.
Das Land·rats·amt hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite gibt es viele Informationen.
Die Informationen kann man sich auch vorlesen lassen.

Manche Seiten sind in Leichter Sprache.
Zum Beispiel über die Behinderten·beauftragte vom Land·kreis.
Und über Abfall.
Mit Erklärungen.
Was man mit dem Abfall macht.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache.
www.biberach.de/service/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.