Lande·särzte·kammer in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Landes·ärzte·kammer.
Von der Landes·ärzte·kammer gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Landes·ärzte·kammer hat eine Internet·seite.
Es gibt ungefähr 50 Unter·seiten.
Die Unter·seiten sind in Standard·sprache.

1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Die Landes·ärzte·kammer vertritt die Ärzte in Baden-Württemberg.
Die Ärzte haben Pflichten im Beruf
Die Landes·ärzte·kammer überwacht diese Pflichten. 
Sie überwacht, ob die Ärzte ordentlich arbeiten.
Sie macht Fortbildungen für die Ärzte.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.aerztekammer-bw.de/einfache-sprache-laek