Leichte Sprache Kurs an der Kreis·volks·hoch·schule


Die Kreis·volks·hoch·schule Elbe-Elster macht einen Kurs.
Der Kurst ist zum Thema Leichter Sprache.

Die Teilnehmenden können die Leichte Sprache Regeln lernen.
Und die Teilnehmenden können Übungen machen.

Der Kurs ist am 11. April 2018.
Von 10.30 Uhr bis um 15.30 Uhr.
Im Gärtner·haus am Elster·schloss·gymnasium Elster·werda.
Der Kurs ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.lkee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.