Masterclass: Leichte Sprache
Die Un-Label Performing Arts Company macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Masterclass: Leichte Sprache
Bei der Fortbildung geht es um das Thema Theaterproduktion in Leichter Sprache.
Wie kannt man Theater·stücke zugänglich machen.
Zum Beispiel:
- bei der Regie·arbeit
- bei der Bühnen·gestaltung
- bei der Dramaturgie
Die Fortbildung ist an 2 Tagen.
Am 7. Dezember 2024.
Und am 8. Dezember 2024.
Immer von 11 Uhr bis um 17 Uhr.
Die Fortbildung ist in Köln.
Die Fortbildung kostet 95 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://un-label.eu/masterclass-leichte-sprache/