Mini·job in Leichter Sprache


In Karlsruhe, Bruchsal und Ettlingen gibt es Gleichstellungs·beauftragte.
In der Stadt Waghäusel gibt es eine Frauen·beauftragte.
Zusammen haben sie ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Mini·job in Leichter Sprache

Im Heft steht alles zum Thema Mini·job.
Zum Beispiel:

  • Was ist ein Mini·job
  • Was ist Mindest·lohn
  • Was ist ein Tarif

Die Leichte Sprache Texte hat das
Büro für Leichte Sprache Leicht ist klar geschrieben.

Das Heft ist 56 Seiten lang.
Das Heft gibt es auch als PDF Datei.

Hier gibt es das Heft:
www.durlacher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.