Praxis·work·shop Leichte Sprache


Der Volks·hoch·schul·kreis Lüdinghausen macht einen Praxis·work·shop.
Der Works·shop ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Regeln der Leichten Sprache.
Man kann eigene Texte zum Kurs mitbringen.
Und dann die Texte in Leichte Sprache übersetzen.

Der Kurs ist am 9.3.2021.
Von 13:30 Uhr bis um 16:30 Uhr.
Der Kurs kostet 25 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://vhs-luedinghausen.de/Veranstaltung/cmx5e9eeaa48fb68.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.