Reise·berichte in Leichter Sprache
Von der Bundes·vereinigung Lebens·hilfe gibt es ein Magazin.
In der neuen Ausgabe gibt es Reise·berichte.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Es gibt Berichte über:
- Kuba
- Hamburg
- Reisen mit dem Fahr·rad
Viele Lebens·hilfe Vereine machen Reise·angebote.
Auch dazu gibt es einen Bericht.
Das Lebens·hilfe·magazin kann man im Internet anschauen.
Hier geht es zum Lebens·hilfe·magazin:
www.lebenshilfe.de/de/leichte-sprache/magazin/inhalt/2016_magazin/2_2016/Seite-1.php