Stellen·angebot: Fach·kraft für Leichte Sprache


Von der Stadt Monheim am Rhein gibt es ein Stellen·angebot.
Die Stadt sucht eine Fach·kraft für Leichte Sprache.

Von der Stadt gibt Monheim am Rhein gibt es viele Texte.
Auf Papier und im Internet.
Die Texte sollen barriere·arm werden.
Deshalb sucht die Stadt eine Fach·kraft für Leichte Sprache.

Hier gibt es das Stellen·angebot.
Das Stellen·angebot ist in schwerer Sprache:
https://www.stellenmarkt.nrw.de/jobs/view/43185