Teltow-Fläming in Leichter Sprache
In Brandenburg gibt es den Landkreis Teltow-Fläming.
Vom Landkreis gibt es Infos in Leichter Sprache.
Der Landkreis Teltow-Fläming hat eine Internet·seite.
Auf Seite hat über 100 Unter·seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt eine Schalter für Leichte Sprache.
Dann kann man manche Seiten in Leichter Sprache lesen.
Zum Beispiel Seiten zu den Themen:
- Grund·sicherung
- Hilfe zur Eingliederung
- Hilfe zum Lebens·unterhalt
- Integrations·begleitung
- Bildung und Teil·habe
Es gibt auch Nachrichten in Leichter Sprache.
Im Moment steht nur eine Nachricht dort:
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.teltow-flaeming.de/leichte-sprache