Verhaltens·kodex in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Der Caritas·verband Brilon hat einen Verhaltens·kodex aufgeschrieben.
Den Verhaltens·kodex gibt es in Leichter Sprache.

Der Caritas·verband Brilon will seine Mitarbeitenden schützen.
Schützen vor sexualisierter Gewalt.
Dafür macht der Caritas·verband Brilon verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
Der Caritas·verband Brilon hat aufgeschrieben,
wie die Mitarbeitenden miteinander umgehen sollen.
Das steht in einem Verhaltens·kodex.
Der Verhaltens·kodex gibt es auch in Leichter Sprache.

Hier gibt es den Verhaltens·kodex in Leichter Sprache:
https://www.caritas-brilon.de/wir-ueber-uns/praevention/praevention

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert