Versicherungs·makler in Leichter Sprache


In Hildesheim gibt es eine Firma.
Die Firma heißt GLV Versicherungs·makler.
Die Firma hat eine Internet·seite.
Mit vielen Informationen in Leichter Sprache.

Die Firma hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in schwerer Sprache.
Jetzt gibt es alle Seiten auch in Leichter Sprache.

Neben den Texten in Leichter Sprache,
sind gemalte Bilder.

Die Texte in Leichter Sprache hat das
Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven geschrieben.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
www.glv24.com/startseite-leichtesprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert