Was heißt „Lohn·neben·kosten“ in Leichter Sprache
Eileen Lerche ist eine Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „Lohn·neben·kosten“ in Leichter Sprache.
Eileen Lerche ist eine deutsche Politikerin.
Sie ist in der Partei FDP.
Sie will Mitglied im Bundes·tag werden.
Sie ist eine Wahl·kandidatin bei der Bundes·tags·wahl.
Sie ist Wahl·kandidatin im Wahl·kreis Emmendingen-Lahr.
Eileen Lerche will die Lohn·neben·kosten senken.
Aber was genau sind eigentlich „Lohn·neben·kosten“ ?
Eileen Lerche hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Eileen Lerche erklärt „Lohn·neben·kosten“.
Hier geht es zum Text:
Lohn·neben·kosten
Hier geht es zur Internet·seite von Eileen Lerche:
https://eileen-lerche.wahl.freie-demokraten.de/