Wenig Leichte Sprache in der Verbands·gemeinde Eisenberg


In Rheinland-Pfalz gibt es die Verbands·gemeinde Eisenberg.
Eisenberg hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Die Internet·seite hat ungefähr 40 Seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Die Seite in Leichter Sprache ist eine Art Gebrauchsanweisung.
Eine Gebrauchsanweisung für die Internet·seite.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.vg-eisenberg.de/rathaus/barrierefreie-website/seite-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.