Werbung in Leichter Sprache
Bad Nauheim ist eine Stadt in Hessen.
Bad Nauheim hat Werbe·videos gemacht.
Die Videos sind für Touristen.
Die Videos sind in Leichter Sprache.
Bad Nauheim ist eine Kur·stadt.
Die Stadt schreibt:
In Bad Nauheim sprudelt besonderes Wasser aus dem Boden.
Es gibt 7 verschiedene Quellen mit besonderem Wasser in der Stadt.
Man sagt: Das Wasser kann Krankheiten heilen.
Zum Beispiel Krankheiten am Herz, an der Haut oder Rücken·schmerzen.
Viele Menschen kommen extra für das Wasser in die Stadt.
In Bad Nauheim kann man verschiedene Sachen machen.
Die Stadt hat Videos gemacht.
Damit die Urlauber wissen,
was man in Bad Nauheim alles machen kann.
Die Videos sind in Leichter Sprache.
Hier geht es zu den Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=WKg3RTUbTzE&list=PLP-4D8OyrFyHZyKBwoXOzj-Gt–QLp4yt