Work·shop Leicht Lesen


capito Berlin macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
capito Lehrgang Leicht Lesen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Grundlagen der barrierefreien Kommunikation
  • Einführung in die Kriterien für Leichte Sprache
  • praktische Übung anhand eines kurzen Textes

Der Work·shop ist am 1. April 2019.
Von 9 Uhr bis 16:30 Uhr.
In Berlin.

Der Work·shop kostet 150 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
http://www.capito-berlin.eu/leistungen/workshops-seminare.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.