Diskussion:Rabbinerin: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
156 Bytes hinzugefügt ,  27. Februar 2012
Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 10: Zeile 10:
<comment date="2012-02-27T17:39:59Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
<comment date="2012-02-27T17:39:59Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Bereits geschehen [[Rabbiner]] Gleichberechtigung :-)
Bereits geschehen [[Rabbiner]] Gleichberechtigung :-)
</comment>
== Manzal meinte … ==
<comment date="2012-02-27T17:41:12Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Danke für die gute Vorgabe!
</comment>
</comment>
6.878

Bearbeitungen

Navigationsmenü