Grundkurs „Leichte Sprache“

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Bei der Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen
gibt es im Februar eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Grundkurs „Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für alle,
die sich für Leichte Sprache interessieren.

Die Fortbilung ist am:
25.02.2014 um 10:00 Uhr bis zum
26.02.2014 um 13:00 Uhr.

im
Haus Hammerstein, Hückeswagen.

Die Fortbildung kostet mit Unterkunft und
Verpflegung 390 Euro.

Hier gibt es alle Infos zur Fortbildung:
Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.