Infos vom Behindertenrat in Leichter Sprache

Bildschirmfoto von www.nuernberg.de

Bildschirmfoto von www.nuernberg.de

Der Behindertenrat der Stadt Nürnberg hat
eine eigene Internet-seite.
Die Internet-seite gibt es auch in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt
es verschiedene Rubriken.
Dafür gibt es auf ein Menü.

Die Rubriken sind:

  • Über uns
  • Vorstand
  • Ausschüsse
  • Termine
  • Bilder
  • Publikationen
  • Wahl-Recht für alle

Außerdem gibt es in Links zu
noch mehr Infos in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite des Behindertenrat Nürnberg:
www.nuernberg.de/internet/behindertenrat_ls/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.