IPTV-Übertragung für Leichte Sprache Gottes·dienst

Leichte Sprache Hurraki Gottesdienst
Seit dem Jahr 2013 macht die
Neu·apostolische Kirche Gottes·dienste in Leichter Sprache.
Am 29. Mai 2016 gibt es auch eine
IPTV-Übertragung für den Leichte Sprache Gottes·dienst.

Das kurze Wort für Neu·apostolische Kirche ist NAK.

Die NAK macht 4 mal im Jahr einen Leichte Sprache Gottes·dienst.
Am 29. Mai 2016 gibt es wieder einen Leichte Sprache Gottes·dienst.

Den Gottes·dienst kann man dieses mal im Internet anschauen.

Hier gibt es mehr Informationen dazu:
www.nak-nrw.de/aktuelles/kurznotiert/160520_gottesdienst-in-leichter-sprache-mit-iptv-uebertragung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.