Leichte Sprache von der Hoch·schule


In Berlin gibt es die Alice Salomon Hoch·schule.
Die Hoch·schule hat eine Internet·seite.
Dort gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite gibt es verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:

  • Wer war Alice Salomon?
  • Was ist eine Hoch·schule?
  • Welche Abschlüsse kann man an einer Hoch·schule machen?

Hier geht es zur Alice Salomon Hoch·schule in Leichter Sprache:
www.ash-berlin.eu/hilfe/seiten-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.