Leichte Sprache von der Hoch·schule
In Berlin gibt es die Alice Salomon Hoch·schule.
Die Hoch·schule hat eine Internet·seite.
Dort gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Seite gibt es verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:
- Wer war Alice Salomon?
- Was ist eine Hoch·schule?
- Welche Abschlüsse kann man an einer Hoch·schule machen?
Hier geht es zur Alice Salomon Hoch·schule in Leichter Sprache:
www.ash-berlin.eu/hilfe/seiten-in-leichter-sprache/