OBA Fortbildung zum Thema Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Die Offene Behindertenarbeit – evangelisch in der Region München
macht verschiedene Fortbildungen.
Im März gibt es eine Fortbildung zum Thema Leichte Sprache.

In der Fortbildung gibt es mehr Infos zum Thema Leichte Sprache.
Zum Beispiel:

  • Was genau ist leichte Sprache?
  • Worauf muss ich beim Schreiben und Sprechen achten?
  • Wo liegen die Stolperfallen?

Die Fortbildung macht Verena Reinhard.
Die Fortbildung ist am:
10.März 2014 um
18.30 – 21.00 Uhr

Ort: OBA – evangelisch in der Region München
Blutenburgstr. 71 (2. Stock)

Hier geht zur Internet-seite von OBA:
www.oba-muenchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.