OBA Fortbildung zum Thema Leichte Sprache
Region München
macht verschiedene Fortbildungen.
Im März gibt es eine Fortbildung zum Thema Leichte Sprache.
Die Offene Behindertenarbeit – evangelisch in der macht verschiedene Fortbildungen.
Im März gibt es eine Fortbildung zum Thema Leichte Sprache.
In der Fortbildung gibt es mehr Infos zum Thema Leichte Sprache.
Zum Beispiel:
- Was genau ist leichte Sprache?
- Worauf muss ich beim Schreiben und Sprechen achten?
- Wo liegen die Stolperfallen?
Die Fortbildung macht Verena Reinhard.
Die Fortbildung ist am:
10.März 2014 um
18.30 – 21.00 Uhr
Ort: OBA – evangelisch in der Region München
Blutenburgstr. 71 (2. Stock)
Hier geht zur Internet-seite von OBA:
www.oba-muenchen.de