Open Access in Leichter Sprache


In Hamburg gibt es ein Museum.
Das Museum heißt Hamburger Kunst·halle.
Eine Ausstellung heißt:
Open Access
13 Blicke in die Sammlung
Dazu gibt es ein Heft in Leichter Sprache.

Open Access ist Englisch.
Open Access heißt: Offener Zugang.

Bei der Ausstellung geht es um verschiedene Themen.
Zum Beispiel um:

  • Dialog
  • Empowerment
  • Freiheit

Zur Ausstellung gibt es ein Heft.
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Die Ausstellung gibt es vom 12. Mai bis
zum 27. August 2017.

Hier geht es zum Heft in Leichter Sprache:
www.hamburger-kunsthalle.de/sites/default/files/hk_folder_openaccess_leichtesprache_rz07.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.