Qualifizierung in Leichter Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Verschiedene Lebenshilfe Vereine machen eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Qualifizierung in Leichter SpracheLeichte Sprache: Recht und Chance.

Die Fortbildung wird an mehreren Terminen sein.
Die Lebenshilfe sagt dazu:
Die Fortbildung hat mehrere Bausteine.
Insgesamt sind es sechs (6) Bausteine.

Die Fortbildung wird gemacht von:

  • Bildungskooperation inForm
  • Lebenshilfe Hessen
  • Lebenshilfe Schleswig Holstein
  • Lebenshilfe Hamburg
  • Lebenshilfe Main-Taunus

Die Fortbildung ist in:
Marburg

Am:

  • 11.09.2014 bis 12.09.2014
  • 27.11.2014 bis 28.11.2014
  • 29.01.2015 bis 30.01.2015
  • 12.03.2015 bis 13.03.2015
  • 21.05.2015 bis 22.05.2015
  • 18.06.2015 bis 19.06.2015

Die Fortbildung kostet insgesamt:
2520 Euro

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.lebenshilfe.de/de/fortbildung/veranstaltungen/Leichte-Sprache.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.