Qualifizierung in Leichter Sprache
Verschiedene Lebenshilfe Vereine machen eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Qualifizierung in Leichter Sprache – Leichte Sprache: Recht und Chance.
Die Fortbildung heißt:
Qualifizierung in Leichter Sprache – Leichte Sprache: Recht und Chance.
Die Fortbildung wird an mehreren Terminen sein.
Die Lebenshilfe sagt dazu:
Die Fortbildung hat mehrere Bausteine.
Insgesamt sind es sechs (6) Bausteine.
Die Fortbildung wird gemacht von:
- Bildungskooperation inForm
- Lebenshilfe Hessen
- Lebenshilfe Schleswig Holstein
- Lebenshilfe Hamburg
- Lebenshilfe Main-Taunus
Die Fortbildung ist in:
Marburg
Am:
- 11.09.2014 bis 12.09.2014
- 27.11.2014 bis 28.11.2014
- 29.01.2015 bis 30.01.2015
- 12.03.2015 bis 13.03.2015
- 21.05.2015 bis 22.05.2015
- 18.06.2015 bis 19.06.2015
Die Fortbildung kostet insgesamt:
2520 Euro
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.lebenshilfe.de/de/fortbildung/veranstaltungen/Leichte-Sprache.php