Sport·regeln in Leichter Sprache
Der Verein Special Olympics hat Sport·regeln aufgeschrieben.
In Leichter Sprache.
Special Olympics sagt.
Im Jahr 2017 gibt es noch mehr Sport·regeln in Leichter Sprache.
Special Olympics hat Sport·regeln aufgeschrieben.
Zum Beispiel über:
- Tennis
- Hand·ball
- Badminton
Insgesamt gibt es zu 9 Sport·arten,
die Regeln in Leichter Sprache.
Hurraki hat darüber berichtet:
Tennis·regeln in Leichter Sprache
Viele Leute haben die Regeln in Leichter Sprache gelesen.
Das Bundes·ministerium für Arbeit und Soziales hat
Special Olympics Geld gegeben.
Special Olympics soll noch mehr Sport·regeln in Leichte Sprache übersetzen.
Im Jahr 2017 soll es mehr Sport·regeln in Leichter Sprache geben.
Special Olympics wird zu 4 Sport·arten,
die Regeln in Leichter Sprache aufschreiben.