Ab September wieder Leichte Sprache Nachrichten

JournalistenDie Zeitung Augsburger Allgemeine hat ein Projekt gemacht.
Das Projekt ging bis zum 19. Juni 2015.
Jeden Freitag gab es Leichte Sprache Nachrichten.

Das Projekt soll weiter gehen.
Am 4. September 2015 fängt das Projekt wieder an.
Das Projekt geht bis zum 30. Oktober 2015.

Jeden Freitag gibt es dann Leichte Sprache Nachrichten.
Genauer: Jeden Freitag gibt es 3 neue Leichte Sprache Artikel.

Die Augsburger Allgemeine macht die Artikel zusammen mit
dem CAB Fach·zentrum für Leichte Sprache.

Hier geht es zur Augsburger Allgemeinen in Leichter Sprache:
www.augsburger-allgemeine.de/special/nachrichten-in-leichter-sprache/

Hier geht es zum CAB Fach·zentrum für Leichte Sprache:
www.cab-b.de/beratung-amp-service/fachzentrumfuerleichtesprache/

Auch von anderen gibt es Leichte Sprache Nachrichten.
Zum Beispiel von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert