Amts·gericht Witten in Leichter Sprache
Das Amts·gericht in Witten hat eine Internet·seite.
Jetzt auch mit Informationen in Leichter Sprache.
Im Moment gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Dort steht:
Wir möchten viele Informationen in leichter Sprache anbieten.
Diese Internet-Seite ist ganz neu.
Die Informationen sollen gut sein.
Deshalb arbeiten wir noch daran.
Bald wird hier viel mehr stehen.
Die Start-Seite ist schon fertig.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
- Was ist Justiz?
- Was ist ein Gericht?
- Was ist ein Amts·gericht?
- Was ist Zivil·justiz?
- Was ist Straf·justiz?
- Was ist vor·sorgende Gerichtsbarkeit?
- Wer arbeitet bei der Justiz?
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.ag-witten.nrw.de/beh_sprachen/beh_sprache_LS/index.php