AWO Zeitschrift in Leichter Sprache


Von der AWO Sachsen gibt es eine Zeitschrift.
Die Zeitschrift gibt es jetzt auch in Leichter Sprache.

Die Zeitschrift heißt meeting.
Die AWO Mitglieder bekommen die Zeitschrift mit der Post.

Jetzt gibt es die Zeitschrift auch in Leichter Sprache.

Die AWO Sachsen sagt:

Wir schreiben gern in Leichter Sprache.
Denn Leichte Sprache können alle Menschen gut verstehen.

Und ganz wichtig:
Unsere Leserinnen und Leser machen dabei mit!
Sie lesen unsere Texte
und sagen dann:
Das kann man verstehen,
oder
Das muss man noch besser machen!

Hier gibt es mehr Infos zur Zeitschrift:
https://awo-sachsen.de/leichte-sprache/awo-sachsen/awo-zeitschrift-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.