Barcamp für Einfache Sprache


In Tübingen gibt es eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist zu dem Thema Einfache Sprache.

Die Veranstaltung heißt:
Barcamp für Einfache Sprache

Ein Barcamp ist eine Mit-Mach-Tagung.
Das Barcamp gibt es auch online.

Das Barcamp kostet wahrscheinlich 50 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Barcamp:
https://portaleinfach.org/einfach-mitmachen/plain-dach-fuer-einfache-sprache/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.