Bonn in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Stadt Bonn hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Alle Menschen sollen die Infos auf www.bonn.de verstehen können.
Darum haben wir hier Texte in Leichter Sprache.

Es gibt viele Infos in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:

  • über die Ehe·schließung
  • über das Einwohner·melde·amt
  • über Eltern·geld und Eltern·zeit
  • über die Stadt Bonn
  • über die UNO in Bonn
  • über den Karneval

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.bonn.de/microsite/leichte-sprache/index.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.