Buch·vorstellung: Leichte Sprache


Sonja Gross hat ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Leichte Sprache – Grundlagen und Anleitung für eine barrierefreie Kommunikation.

Das Buch ist für Fach·leute.
Zum Beispiel Sozial·bereich und Gesundheits·bereich.
Und für Angehörige von älteren Menschen.

Im Buch wird erklärt, was Leichte Sprache ist.
Es gibt auch:

  • Beispiel·texte
  • Übungen
  • Check·listen

Das Buch gibt es ab dem Juni 2023.
Das Buch hat die ISBN 9783456862729 und
kostet 28,95 Euro.

Beim Hogrefe Verlag gibt es das Buch.
Hier geht es zum Hogrefe Verlag:
https://www.hogrefe.com/de/shop/leichte-sprache-97138.html