Comics in Leichter Sprache


In Berlin gibt es einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Wir zeichnen einen Comic in Leichter Sprache

Der Work·shop geht 6 Tage lang.
Die Teilnehmenden denken sich eine Geschichte aus.
Und die Teilnehmenden zeichnen die Geschichten.

Lilli Loge und Elke Renate Steiner sind Comic·künstlerinnen.
Sie helfen den Teilnehmenden.

Der erste Work·shop ist am 20. Oktober 2020.
Von 16 Uhr bis um 18 Uhr.
In der Helene-Nathan-Bibliothek in Berlin.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://www.berliner-woche.de/neukoelln/c-kultur/comics-in-leichter-sprache_a289147

Ein Kommentar

  • Ich persönlich finde es toll und begrüße es das sowas überhaupt angeboten wird.Ich wäre gerne dabei. Aber von Dortmund nach Berlin ist halt kein Katzensprung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.