Daten·schutz in Leichter Sprache

In Rheinland-Pfalz gibt es den Landes·beauftragten für Daten·schutz.
Vom Landes·beauftragten gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Der Landes·beauftragte hat ein Heft gemacht.
Das Heft ist für Leute die in einem Verein arbeiten.
Im Heft geht es um das Thema Daten·schutz.
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Das Heft ist 13 Seiten lang.
Das Heft gibt es als PDF Datei.

Hier gibt es das Heft:
https://www.datenschutz.rlp.de/de/leichte-sprache/

2 Kommentare

  • Kleine Korrektur: Im ersten Satz steht „Landes·beauftragen“, es fehlt ein -t- im zweiten Teil.
    Das ist mir aufgefallen, weil ich für diesen Text die Prüfung von Language Tool auf Hurraki ausprobiert habe. Die Prüfung funktioniert!

  • Vielen Dank für den Hinweis und dir Rückmeldung. Der Schreibfehler wurde soeben korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert