Der Pflege·bevollmächtigte in Leichter Sprache


In Deutschland gibt es den Bevollmächtigten der Bundesregierung für Pflege.
Der Bevollmächtigte hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Seit dem 8. Januar 2014 gibt es ein neues Amt.
Das Amt heißt:
Der Bevollmächtigte der Bundesregierung für Pflege.
Manche sagen auch: der Pflege·bevollmächtigte.

Andreas Westerfellhaus ist seit dem 15. April 2018 der Pflege·bevollmächtigte.
Pflege·bevollmächtigte hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.pflegebevollmaechtigter.de/leichte-sprache.html