Düsseldorf in Leichter Sprache
Die Stadt Düsseldorf hat eine Internet·seite.
Jetzt gibt es auch einen Schalter für Leichte Sprache.
Die Stadt Düsseldorf hat eine neue Internet·seite.
Seit dem 29. Juni 2016 gibt es die neue Seite.
Jetzt gibt es auch einen Schalter für Leichte Sprache.
Es gibt eine Art Gebrauchs·anweisung für die Seite in Leichter Sprache.
Und auf einer Seite steht,
wo welche Informationen stehen.
Neben dem Leichte Sprache Text
sind gemalte Bilder.
Hier geht es zu Internet·seite in Leichter Sprache:
www.duesseldorf.de/menu/metamenue/de/leichte-sprache.html