Epilepsie in Leichter Sprache – Teil 3

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Deutsche Epilepsie·vereinigung hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Informationen zu Epilepsie in Leichter Sprache – Teil 3.

Insgesamt gibt es 3 Hefte zum Thema Epilepsie.
Im 1. Heft geht es um die Krank·heit Epilepsie.
Im 2. Heft steht, was man gegen Epilepsie machen kann.

Jetzt gibt es das 3. Heft.
Im 3. Heft steht, wie man mit Epilepsie umgehen kann.

Hier gibt es die Hefte:
https://www.epilepsie-vereinigung.de/2020/02/informationen-zu-epilepsie-in-leichter-sprache-teil-2-erschienen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.