Europa·wahl in Leichter Sprache


Zur Europa·wahl gibt es viele Infos in Leichter Sprache.
Auch von der Landes·zentrale für politische Bildung in Baden-Württemberg.

Das kurze Wort für Landes·zentrale für politische Bildung
in Baden-Württemberg ist lpb.

Am 26. Mai 2019 ist Wahl·tag in Baden-Württemberg.
Am 26. Mai ist Europa·wahl.
Und am 26. Mai ist Kommunal·wahl.

Die lpb hat 2 Hefte gemacht.
Die Hefte heißen:
Einfach wählen gehen.
Die Hefte sind in Leichter Sprache.
In den Heften steht alles über die Europa·wahl.
Und die Kommunal·wahl.

Die Hefte sind kostenlos.
Die Hefte gibt es auch als PDF Datei.

Hier gibt es die Hefte:
https://www.lpb-bw.de/publikation_anzeige.html?&no_cache=1&tt_products%5BbackPID%5D=993&tt_products%5Bproduct%5D=3400&cHash=f0c03000418ca28bf515e1ae53d91704

Und hier:
https://www.lpb-bw.de/publikation_anzeige.html?&no_cache=1&tt_products%5BbackPID%5D=993&tt_products%5Bproduct%5D=3400&cHash=f0c03000418ca28bf515e1ae53d91704

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert