Fach·tag: Leichte Sprache verstehen alle


In Karlsruhe gibt es einen Fach·tag.
Der Fach·tag ist zum Thema Leichte Sprache.

Am Fach·tag kann man sich über Leichte Sprache informieren.
Und man kann Leichte Sprache üben.

Am Fach·tag gibt es:

  • eine Stadt·führung in Leichter Sprache
  • eine Geschichte in Leichter Sprache
  • ein Theater·stück über Leichte Sprache

Der Fach·tag ist am 17. Oktober 2018.
Der Fach·tag kostet 20 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Fach·tag:
https://www.leichte-sprache-karlsruhe.de/hallo/