Film·festival in Leichter Sprache


In Chemnitz gibt es jedes Jahr ein Film·festival.
Das Film·festival heißt Schlingel.
Zum Film·festival gibt es eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite in Leichter Sprache steht:

Wir zeigen mehr als 250 aus fast allen Ländern der Welt.
Sie sind für Kinder und Jugendliche gemacht.
Es kann sich aber auch jeder andere die Filme anschauen.
Die besten bekommen einen Preis.
Darüber entscheiden Jurys.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://ff-schlingel.de/leichte-sprache#



Interessante Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.