Fortbildung Leichte Sprache in Klingenmünster


Das Pfalz·klinikum macht Fortbildungen für seine Mitarbeitenden.
Zum Beispiel zum Thema Leichte Sprache.

Klingenmünster ist ein kleiner Ort.
Er ist in der Pfalz.
Er ist in der Nähe von der Grenze zu Frankreich.

In Klingenmünster gibt es ein grosses Kranken·haus.
Es heisst: Pfalz·klinikum.
Das Pfalz·klinikum macht Fortbildungen für seine Mitarbeitenden.

Am 12.7.2021 ist eine Fortbildung in Leichter Sprache.
Die Fortbildung dauert einen Tag.
Die Trainerin ist Vera Apel-Jösch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.