Fortbildung zum Übersetzer für Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Villa Fohrde macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Fortbildung zum Übersetzer /Übersetzerin für Leichte Sprache

Die Fortbildung hat 5 Module.
Jedes Modul geht 2 Tage lang.

In jedem Modul können die Teilnehmenden verschiedene Sachen lernen.
Im ersten Modul lernen die Teilnehmenden:

  • die Entstehung und Geschichte der Leichten Sprache
  • wer die Zielgruppen der Leichten Sprache sind
  • die rechtliche Grundlagen der Leichten Sprache

Das erste Modul ist vom 4.10.2019 bis zum 6.10.2019.
Die Fortbildung kostet 660 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.villa-fohrde.de/veranstaltungen/16/2039302/2019/10/04/fortbildung-zum-%C3%BCbersetzer-%C3%BCbersetzerin-f%C3%BCr-leichte-sprache-(bf-bu).html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.