Forum Bodelshausen in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Gemeinde Bodelshausen.
Bodelshausen hat eine Bücherei.
Zur Bücherei gibt es Infos in Leichter Sprache.

Das Forum Bodelhausen ist ein Haus.
In dem Haus gibt es:

  • Ausstellungen
  • eine Bücherei
  • Veranstaltungen

Das Forum Bodelhausen hat auch eine Internet·seite.
Manche Seiten sind in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es Infos über die Ausstellungen.
Und Veranstaltungen.
Und die Bücherei:

Im Forum gibt es eine schöne Bücherei.
Hier gibt es viele Bücher, Filme, Hörbücher, Spiele und Zeitschriften.
Alle Sachen können Sie ausleihen.
Das kostet kein Geld.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
http://www.forum-bodelshausen.de/startseite/leichte+sprache