Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden in Leichter Sprache


In Wiesbaden gibt es ein Freiwilligen-Zentrum.
Das Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was Freiwillige machen
  • Was Frewillige machen können
  • Wo das Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden ist

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.fwz-wiesbaden.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.